Jana Höhn

Aller Sinn des Lebens ist erfüllt, wo Liebe ist.

D. Bonhoeffer

Seit vielen Jahren begleite ich als Coach, Beraterin, Moderatorin und Rednerin ganz unterschiedliche Menschen (www.meerimleben.de). Das größte Geschenk, das Menschen sich meiner Erfahrung nach machen können, ist es, sich in der Tiefe berühren zu lassen. Mich macht es glücklich, wenn ich mit meinen Fragen und Impulsen genau darin ermutigen und inspirieren kann und dabei erlebe, welch unglaublich großer Schatz an Fähigkeiten und Potentialen in meinem Gegenüber schlummert.

Ich glaube an die Liebe. Und ich glaube daran, dass persönliche Zeremonien und Rituale hilfreich sind, um uns in guten und in schwierigen Zeiten immer wieder neu daran zu erinnern, was für uns wichtig und wesentlich ist.

Es gehört Mut dazu, wenn ein Paar sich entscheidet, sein Leben miteinander zu teilen. In meinen Hochzeitsreden ist es mir daher ein Herzensanliegen, den Mut zu Eurem JA zueinander auf einzigartige Weise zu würdigen und das, was Euch als Paar trägt und miteinander verbindet, so in Worte zu fassen, dass es weit über den Hochzeitstag hinaus ein „Erinnerungsanker“ für Euch beide sein kann.

Ich bin im Norden Schleswig-Holsteins zuhause und lebe gemeinsam mit meinem Mann und unseren beiden Hunden nahe der Ostsee. Wenn Ihr Euch entscheidet, „mit mir“ zu heiraten, ist das natürlich nicht nur an einer „Traumlocation“ wie hier am Meer möglich, sondern ich komme – nach Absprache mit Euch- dahin, wo Ihr Euch trauen wollt.