Redegeschenk

„Schreiben ist so überhaupt nicht mein Ding!“

 „Reden kann ich ganz gut, das traue ich mir zu- aber ich weiß einfach nicht, wie es formulieren soll!“

Natürlich gibt es Bücher, es gibt eine Menge Anregungen mit Textbausteinen im Internet…

UND das alles ist dir nicht individuell genug und entspricht auch überhaupt nicht dem, was und wie du es den Herzensmenschen, die bald heiraten, mit auf ihren Weg geben möchtest?  

Dann lass uns gemeinsam an deinem ganz persönlichen Redegeschenk arbeiten!  

Ich mache mir ein Bild von dir als Rednerin oder Redner, du erzählst mir von dem Brautpaar und von dem, was dir wichtig ist, zu sagen. Und ich bringe alles für dich in eine Rede-Form, die sowohl dir als auch dem Paar entspricht.

„Humorvoll und berührend soll meine Rede sein, es darf gelacht und ruhig auch geweint werden, wie im richtigen Leben eben. Und es wäre natürlich schön, wenn die Zwei nicht merken, dass ich eine „Ghostwriterin“ hatte!“ sagte mir einmal eine Kundin mit einem Augenzwinkern.

Wenn Schreiben „nicht so dein Ding“ ist,  du aber gern für Herzensmenschen sprechen und ihnen damit  eine besondere Freude machen möchtest, dann melde dich bei mir.

Du redest, ich schreibe für dich und gemeinsam finden wir die passenden Worte für dein ganz persönliches Rede-Geschenk. Generalprobe für deinen großen Auftritt inklusive, wenn du magst.

Ich freue mich auf deine Nachricht und schreib wirklich gerne für dich, das ist „mein Ding“!